»Thema →

Lesemonat Juni

Anzahl gelesener Bücher: 1

Anzahl gelesener Seiten: 368

 

 

Halli hallo :)

 

Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt... Bookstagram (also Instagram, nur für Bücher) *-*

Einfach super :D Ich liebe es schöne Fotos zu machen und mit anderen über die Bücher zu reden. Zwar werden nicht alle Bilder schön und ich bin auch häufig unzufrieden damit... Aber wer direkt mit allem zufrieden ist, der entwickelt sich auch nicht weiter ;).

So versuche ich derzeit ein schönes Hintergrundmaterial zu finden, welches ich auch häufiger als nur einmal verwenden kann. Bisher bin ich gescheitert :x. Aber ich bin guten Mutes, dass ich es bald doch noch mal hinbekomme. Oder irgendwann mal ^^

Mein Name dort ist übrigens ähnlich wie hier: evis_seitenzauber ;).

 

 

Mein erstes Buch diesen Monat war ein erotischer Roman von Audrey Carlan Calendar Girl - Verführt. Dies ist der erste Band einer Tetralogie aus dem Ullstein Taschenbuch Verlag.

Der Roman handelt von Mia Saunders, die versucht das Leben ihres Vaters und ihrer Schwester wieder ins Lot zu bringen, nachdem dieser einem Kredithai jede Menge Geld geliehen hat und nicht in der Lage ist, dieses wieder zurück zu zahlen. Sehr viel Geld. Genau genommen eine Million Dollar. Mia bleibt also nichts anderes übrig, als sich bei einer Escort- Agentur anheuern zu lassen und ein Jahr lang als bezahlte Begleitung aufzutreten. Ihre Gesellschaft kostet einhundert Tausend im Monat. Sex ist dabei nicht Teil des Deals, sondern kostet extra im Monat. Und Mia darf sich in keinen ihrer Kunden verlieben, denn jeden Monat wartet ein neuer auf sie...

 

Mein nächstes Buch war der erste Band eines Abenteuer-Romans von Robert Muchamore aus dem cbt Verlag aus der Top Secret- Reihe Die neue Generation- der Clan.

Es handelte von Ryan, der gerade erst von CHERUB als Agent rekrutiert wurde und nun seinen ersten Auftrag ausführen soll. Dabei muss er sich mit Ethan anfreunden und versuchen, Informationen über dessen kriminellen Familienclan herauszubekommen. Gleichzeitig versucht Ning aus

Datum:21.10.19|04:07Uhr
User online: 1